Donnerstag, 5. September 2013

Für wenn schwärmt Selena Gomez??

Die junge Sängerin scheint sich daher nach neuen Datingpartnern umzusehen. Dabei ist ihr ausgerechnet ein Mitglied der Boyband One Direction ins Auge gestoßen. Einer der fünf Jungs hat der einstigen Disney-Prinzessin den Kopf verdreht. Wer ist der Glückliche?

Ist es Liam Payne oder doch Harry Styles??

„Er ist süß“, gestand Selena Gomez in einem Interview und meinte damit einen der fünf Jungs. Doch wer genau hat ihr offensichtlich den Kopf verdreht? Die Antwort lautet: Zayn Malik! 

Selena würde gerne mit Zayn knutschen sagte sie bereits im Jänner. Ihre Flirtversuche werden bei dem 20-Jährigen jedoch abprallen, denn Zayn ist seit wenigen Wochen mit Perrie verlobt. Da ist Sel offensichtlich zu spät gekommen! 

Tjaaa, Perrie und Zayn passen viel besser zusammen, finde ich!!

Was meint ihr?? 

 

Kommentare:

  1. ich mag perrie zwar ist selena gomez viel hübscher !! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein nein !!! perrie ist 1000000 mal besser !!!

      Löschen
  2. neine perrie ist 100 mal hübscher aber jeder hat seine eigene meinung ich finde zayn und perrie passen richtig gut zusammen :))

    AntwortenLöschen
  3. Selena gomez ist sooo sch**** :D aber jeder hat seine eigene Meinung ;) ich finde zayn und perrie sind ein Traumpaar!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Perrie und Zayn passen besser zusammen weil die beiden so Süß zusammen sind und Selina ist schei**finde ich und meine Freundin und sie ist auch ein ganz großer Directioner <333

    J.Horan

    AntwortenLöschen
  5. zayn und perrie sind ein absolutes traumpaar <3

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Selena und Zayn garnicht zusammenpassen würden !

    AntwortenLöschen