Dienstag, 3. September 2013

Knutschalarm!!!

Von einem Kuss mit den Jungs von One Direction träumen sicherlich viele von uns. Doch wär ist eigentlich der beste Küsser von den 5??

Was denkt ihr wer angeblich am besten Küsst?? 

Louis verriet einem Spreche in einem Interview, wenn Fans es sich aus suchen könnten wem sie näher kommen dürften, würde Louis den Rat geben Niall zu Kössen. Den der blonde süße Ire sei der beste Küsser der Band!! :) ;)

Woher Louis das weiß?? Das weiß keiner so genau, das wird immer ein 1D-Geheimnis bleiben. Ich glaub das ist auch besser so. :):)

Wen würdet ihr am liebsten Küssen?? Also ich Harry:)

 

17 Kommentare:

  1. Eigentlich alle aber am meisten Niall Zayn und Liam <33333

    AntwortenLöschen
  2. Louis,Zayn,Liam,Niall und Harry *_*

    AntwortenLöschen
  3. Niaaaal !! ♥♥♥♥ haha aber es können sicher alle hammer gut küssen ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Niall und Harry :* *-* *-*

    AntwortenLöschen
  5. niall du bist der beste

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hör dann mal auf Louis *grins* aber eigentlich ALLE *_*

    AntwortenLöschen
  7. niall kann bestimmt am besten küssen

    AntwortenLöschen