Dienstag, 3. September 2013

Er schämt sich!!

Die Jungs begeistern uns alle, egal was sie auch nur machen, wir lieben sie. Da jetzt in den USA und Uk schon ,,This Is Us`` in den Kinos läuft, und bald auch in Deutschland und Österreich (Ab 12.09.2013). Jeder freut sich schon, den sie sind einfach perfekt:)

Doch einer hat ein Problem!! Wer? Harry Styles.... Ihm ist es sehr unangenehm das man im auf der großen Leinwand sehen kann, den er schämt sich für seine Nase (Nasenlöcher). Er hat das Gefühl das seine Nase schon groß genug wäre, und jetzt ist sie Noch größer auf der Kinoleinwand. 

Wer hätte gedacht das Harry sich für seine Nase schämt?? Ich kann dazu nur sagen:,, Er sollte sowas nicht sagen den er ist Perfekt so wie er ist :)

Kommentare:

  1. Nicht böse gemeint aber kannst du vielleicht mal ein bisschen auf deinen Satzbau achten und wie manche Wörter richtig geschrieben werden ? :/

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache ist ,dass man alles versteht oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Lisa ich finde das du echt gut schreibst !! ♥ satzbau hin oder her :)
    Hdl Hannah (CMC)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaah Dankee Hannah jaaa Hdl auch CMC:-):-)

    AntwortenLöschen