Freitag, 6. September 2013

Große Neuigkeiten

Heute um 17 Uhr unserer Zeit ist es soweit: Es werden neue Infos über das kommende Album bekanntgegeben. Ich bin schon total aufgeregt. Vielleicht wird ja endlich der Name und das genaue Erscheinungsdatum bekanntgegeben :)
Wie auch immer, wir dürfen gespannt sein :)
Also haltet um 17 Uhr mal eure Ohren offen.
Für alle die da keine Zeit haben oder sonst was machen, hier poste ich natürlich sofort wenn´s was neues gibt :)

http://cdn.popdust.com//wp-content/uploads/2012/08/one-direction-new-single-feature.jpg

3 Kommentare:

  1. omg wie geil ich liebe one direction über alles ! <3 wo kann man das ansehen ?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich noch nicht. Ich suche noch :)
      Ja ich liebe One Direction auch über alles *__*

      Löschen