Mittwoch, 6. November 2013

Liebeskummer?

Niall sorgt gerade für richtiges Rätselraten. Denn er sagte, dass er während der gesamten TMH-Tour einen ganz besonderen Menschen vermisst hat. Jetzt fragen sich natürlich einige: HAt er etwa doch eine Freundin die er so vermisst hat??
Nein, Niall meint keine heimliche Freundin, sondern jemand gaaaaanz anderen :)
Und zwar Olly Murs :)
Niall hat seinen Kumpel anscheinend ziemlich vermisst. Und als die Jungs Olly dann in Japan getroffen haben, dürfte für Niall die Welt wieder in Ordnung gewesen sein. Also das lässt sich zumindest aus seinem Tweet so herauslesen: "Ich habe diesen Kerl so sehr vermisst! Olly! Er ist mit uns in Japan! Und ich habe seinen Hut und die Jacke gestohlen!

Und eins ist sicher: Niall braucht seinen besten Kumpel auf der "Where We Are"-Tour nicht vermissen... Denn es heißt, dass Olly mitkommt auf Tour :)
Und das wiederum dürfte die Fans freuen :)

http://www3.images.coolspotters.com/photos/626063/niall-horan-and-olly-murs-gallery.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen