Mittwoch, 6. November 2013

Harry wurde Belagert

Kaum sind die Jungs zurück in London, bricht schon wieder das pure Chaos aus. Zumindest auf dem Heathrow Airport...
Denn als die Jungs landeten, stand schon eine ganze Scharr an Directionern bereit, die ihre Idole begrüßen wollten. Und dabei haben sie es anscheinend vorallem auf Harry abgesehen.
Aber Harry war trotz des langem Fluges bereit, Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben.
Aber ich glaube die Jungs waren auch ganz froh, dass sie endlich wieder Zuhause sind.
Und meiner Meinung nach können sie mehr als Zufrieden auf die Take Me Home-Tour zurückblicken :)

http://www.mirror.co.uk/incoming/article804495.ece/BINARY/ONE%2BDIRECTION%2BARRIVING%2BAT%2BHEATHROW%2BAIRPORT%2B-%2B%2BHarry%2BStyles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen