Sonntag, 3. November 2013

Fake-Verlobung

Wie die meisten von euch wissen werden, waren die Jungs ja bei "Music Station" in Japan. Und da war auch eine alte Bekannte der Jungs - Katy Perry.
Vorallem Niall hat eine besondere Beziehung zu Katy, wie er mit seinem "Heiratsantrag" bei Twitter gezeigt hat :)
Jetzt haben sich die beiden einen kleinen Spaß erlaubt und auf Instagram ihre Verlobung verkündet :)
Dass das nur Fake ist, sollte allen klar sein, da Katy glücklich an John Mayer vergeben ist.

Unter das Bild schrieb Niall: „Sie hat ja gesagt! Es passiert wirklich! Haha.“
Das ist übrigens das Bild:

Niall Horan Katy Perry Tokio Katy Perry & Niall Horan: Fake Verlobung bei Instagram

Dann folgte noch ein weiteres Bild, und zwar ein Gruppenbild, dass Niall auch wieder kommentierte:  „Sie hat ja gesagt! Es passiert wirklich! Haha.“

One Direction Katy Perry Tokio Katy Perry & Niall Horan: Fake Verlobung bei Instagram

Da können wir ja nur noch eine schöne Hochzeit wünschen :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen