Sonntag, 3. November 2013

Bald läuten die Hochzeitsglocken

So wie es aussieht, hat es Perrie jetzt ziemlich eilig mit dem Heiraten. In einem Interview verriet sie, wie sie sich die Hochzeit vorstellt:

"Ursprünglich wollte ich eine kleine Hochzeit haben, aber es kommen ja auch alle Mädels aus meiner Familie und die wollen alle Brautjungfern sein". Und dazu kommen ja noch ihre Kolleginnen von Little Mix :)

Aber auch die sind schon ein fester Bestandteil der Hochzeit wie Perrie verriet: "Ich habe sie schon gefragt, ob sie eine Rede halten wollen. Jesy will diejenige sein, die die ganzen Witze über unsere gemeinsame Vergangenheit erzählt. Es wird total lustig, ich kann es kaum abwarten. Es wird wie in dem Film '27 Dresses', wo die Braut eine Milliarde Brautjungfern hat".

Es wird zwar nicht gleich morgen geheiratet, aber Perrie sagte ausdrücklich, dass sie nicht erst 50 Jahre Verlobt sein will" :)
Da hat sie ja auch irgendwie Recht :)
Ich bin mir sicher, dass das die beste Hochzeit des Jahres wird :)
Hoffentlich kommt sie dann auch im Fernsehen so wie die ganzen Königs-Hochzeiten :D :D :D
ich denke nämlich dass die Hochzeit von Zayn und Perrie um einiges spannender sein wird :D

http://media.melty.it/article-2502046-ajust_930/perrie-edwards-e-zayn-malik-a-parigi.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen