Sonntag, 8. September 2013

Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Wer mit Pharrel Williams zusammengearbeitet hat, wurde mit Erfolg belohnt. Und das wollen jetzt anscheinend auch unsere Jungs - obwohl sie schon mega erfolgreich sind :) Und so wie es aussieht, hätte Williams nichts gegen eine Zusammenarbeit.
Für alle die Pharrel Williams nicht kennen, er stürtme mit Daft Punk und "Get Lucky" die Charts und ist im Moment der Star am Musikhimmel. Einen weiteren Erfolg den Williams auf sein Konto verbuchen kann ist "Blurred Lines" zusammen mit Robin Thicke. Und vielleicht sidn unsere Jungs ja die nächsten, die einen Megahit mit Pharrel landen werden.
"Es ist nicht verwunderlich, zwei der derzeit größten Acts im Musikgeschäft zusammen zu bringen. One Direction wollen, dass ihr künftiges Album ihr erfolgreichstes wird und Pharrell ist definitiv der Mann, der ihnen helfen kann, das zu erreichen" erklärte ein Insider.
Und was sagt der Superstar selbst dazu: "Was ich von dem neuen Material gehört habe, hat mich angenehm überrascht. Sie sind ein Aushängeschild. Ich bin sicher, dass unsere weiblichen Fans aus dem Häuschen wären, wenn wir zusammen eine Platte aufnehmen würden".
Und da hat er sicherlich Recht :)

Also heißt es abwarten, ob auf dem neuen Album "Midnight Memories" ein gemeinsamer Song zu hören sein wird :)
So wie´s aussieht verstehen sich Liam und Pharrell auf jede Fall schon mal prächtig :)

 http://i1.mirror.co.uk/incoming/article2259331.ece/ALTERNATES/s615/Pharrell-and-Liam-Payne-2259331.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen