Samstag, 7. September 2013

Happy Birthday Minchen

Minchen heute ist ein ganz besonderer Tag, nämlich dein Geburtstag. Und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren :) <3 :*
Und natürlich von den anderen CMC-Mädels auch alles gute :) <3 :*

http://us.123rf.com/400wm/400/400/rojoimages/rojoimages1203/rojoimages120300003/12868766-schone-und-bunte-happy-birthday-cake-mit-geschenken-umgeben-und-festlich-geschm-ckt.jpg

http://s3.favim.com/orig/44/happy-birthday-harry-styles-Favim.com-368955.gif 

Als erstes eine Collage von deinem Liebling Harry:

http://doodlescan-production.s3.amazonaws.com/images/2213759/large/collage.jpg

Und eine Collage von deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

Larry Stylinson 

Und zum Schluss noch deine ganz persönliche Geburtstags-Story. Viel Spaß beim lesen. Und nochmal alles Gute von mir und deinen CMC-Mädels. Wir haben dich soooo lieb :) <3 <3 <3 :* :* :*

 "Happy Birthday to you" hörst du ganz leise wie Harry in dein Ohr flüsterst. Schlaftrunken setzt du dich auf und siehst in seine grünen Augen *klick*. Verliebt siehst du ihn an und kuschelst dich an ihn. Ihr seid zwar noch nicht lange zusammen, aber dafür verbringt ihr jede freie Sekunde miteinander. Und auch heute an deinem Geburtstag ist Harry da - obwohl sie gestern noch ein Konzert in Los Angeles gegeben haben. "Alles Gute Minchen" sagt er und zaubtert hinter seinem Rücken einen kleinen Muffin hervor *klick*. "Du bist so süß" rufst du überglücklich und fällst Harry um den Hals. So verliebt wie in Harry warst du noch nie. Harry´s Locken kitzeln deine Nase, aber das stört dich nicht weiter. Du bist vielmehr froh darüber, dass du ihn heute überhaupt in den Arm nehmen kannst. "Ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich" erklärt Harry und steht auf. Mit großen Augen siehst du ihn an. Nachdem er nach unten gegangen ist, ziehst du dich schnell an und flitzt dann ebenfalls in die Küche. Harry hatte die Küche ein wenig dekoriert und einen Kuchen mit ganz vielen Kerzen auf den Tisch gestellt *klick*. Verliebt küsst dich Harry und du schlingst die Arme fest um ihn. Am liebsten willst du ihn nie wieder loslassen. 
Nachdem ihr Kuchen gegessen habt, überreicht dir Harry ein liebevoll eingepacktes Packet. "Damit du mich nicht vergisst wenn ich mal wegbin" grinst er und legt den Arm um dich. Vorsichtig öffnest du das Geschenk und ein Fotoalbum kommt zum Vorschein. Als du es durchblätterst sind lauter Bilder von dir und Harry zu sehen. "Du bist so süß" rufst du und fällst ihm erneut um den Hals. Als ihr zusammengekuschelt das Album anschaut, bleibst du an einem Bild hängen. Es zeigt dich und Harry, wie du auf seinem Schoß sitzt und ihr gemeinsam ein Eis esst. "Das war so schön in Venedig" seufzt du und lehnst dich an Harry´s Brust. Glücklich denkst du daran zurück, wie dich Harry nach Venedig eingeladen habt und ihr euch dort das erste Mal geküsst habt. "Das ist das schönste Geschenk dass ich je bekommen habe" seufzt du und verliebt drückst du deine Lippen auf Harry´s. Eng umschlungen versinkt ihr in einem langen Kuss. 
Happy Birthday Minchen. Später gibt´s noch eine Kleinigkeit in CMC.
Wir haben dich sooo lieb. Deine CMC-Mädels :) <3 <3 <3 :* :* :*

Nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG <3 <3 :* :*

http://www.vital.de/sites/vital/files/styles/1024x768/public/images/geburtstagskuchen-kuechengoetter_0.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen