Freitag, 2. August 2013

Warum???

Beim letzten Konzert gab es für einen Jungen mal wieder Anlass zum weinen...
Mal wieder hat Zayn eine Menge Hate abbekommen und meiner Meinung nach ist das echt heftig.
Warum machen Leute sowas???? Ich finde das echt nicht lustig und er tut mir soooo leid.
Das hat er echt nicht verdient!!!


https://pbs.twimg.com/media/BQl57I9CUAAo1oS.jpg

Das war Zayn´s Reaktion:

http://24.media.tumblr.com/5932cf6fcf9fb46b5f72e7d29a4e9417/tumblr_mqve5y63Iq1sw3mipo1_250.gif

Kommentare:

  1. Boah wieso kommt sie dann auf so ein konzert !!! ich könnte sie gerade sooo umbringen wenn ich das mädchen mal erwischen würde !!!!
    Juliana Malik
    (ICH HAHB ANGEFANGEN ZU WEINEN WO ICH DAS AUF FACEBOOK GELESEN HAB !!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso. Solche leute brauchen auf gar kein Konzert gehen!! Ich würde ihr ohne zucken an die Gurgel gehen...

      Löschen
  2. Ich finde das ist das letzte, kennt ihr die Twitterseite der so tut als sei Zayn ein Terrorist, mit videos und so?
    M.malik

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Plakat stimmt nicht, glaubt doch nicht immer alles gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch nicht gesagt dass da das Plakat hochgehalten wurde, aber es wurde gesagt dass Zayn ein Terrorist ist... Und das Gerücht gibt´s schon länger und doch das glaube ich schon.

      Löschen