Mittwoch, 28. August 2013

Ich verstehe sie...

Wer von euch die MTV Video Music Awards gesehen hat, wird bei Miley´s Auftritt auch ziemlich, wie soll ich sagen... geschockt, gewesen sein. So wie unsere Jungs.
Ist euch aufgefallen wie entsetzt sie geschaut haben??
Für alle die die VMA´s verpasst haben, HIER könnt ihr euch die komplette Show noch einmal anschauen :)
 

Aber das war ja eigentlich noch das harmlosere. Als die Jungs ihren Award entgegennahmen bekamen sie Buh-Rufe!!!! HALLO? WIE KANN MAN BITTE ONE DIRECTION AUSBUHEN???
Das sah wohl auch Lady Gaga so, denn sie setzte sich für die Jungs ein. Ganz ehrlich: Die Amerikaner wissen doch gar nicht wie gut dass sie es haben. Ich würde die Jungs niemals ausbuhen.

 http://www.usmagazine.com/uploads/assets/article_photos/one-direction-lady-gaga-lg.jpg

Kommentare:

  1. Arschloecher !Sorry echt,!
    juliana malik

    AntwortenLöschen
  2. Meli, iwie funktioniert der link nicht. :(
    also da kommt dann nur: seite nicht gefunden, haben sie einen tipfehler?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist nochmal der Link:
      http://www.viva.tv/news/28775-2013-mtv-movie-awards-die-main-show-online-sehen
      Hoffentlich geht´s so...

      Löschen
  3. Wie Harry schaut.Ich finds super.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so genial. Und er kaut so intensiv auf seinem Kaugummi... :D :D :D

      Löschen
  4. Ich hab die MTV VMA auch gesehen und der auftritt von Miley war ziemlich Schei*e...
    Ich habe mich auch total gefreut als die Jungs den Award entgegen namen, aber da gab es eben diese BUHHHSCHREIE, wie du schon sagst... die Leute die Buhhh geschrien haben können mich echt mal am A**** lecken... sorry, aber mal ganz erlich... One Direction hat es nicht verdient ausgebuuuuht zu werden... =D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich war bei Miley´s Autritt echt geschockt :/
      Ich verstehe die Leute nicht. Warum Buhen sie die Jungs aus???
      Aber es gibt eben überall Idioten...

      Löschen
  5. Ich hab die MTW VMA auch geguckt also diese Amerikaner kann mann verbrennen die beste Band EVER aus zu buhen:( Miley´s auftritt war sooo abartig sorry aber ist doch so!!!!!!

    LG J.Horan

    P.S:I Hate 1D hater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versteh auch nicht wie man die Jungs ausbuhen kann :(
      Miley´s Auftritt war echt mega-abartig....
      Ich hasse die 1D-Hater auch. Die bringen mich echt jedes Mal wieder auf die Palme...

      Löschen