Mittwoch, 14. August 2013

Nein, Harry ist NICHT schwul

Auch wenn das Bild etwas anderes spricht, Harry ist nicht schwul :)
Das Bild ist eigentlich schon relativ als, es wurde im März gemacht, doch jetzt kursiert es im Internet und damit sind natürlich jede Menge Schlagzeilen verbunden.

Harry Styles küsst einen Mann!

Der "Glückliche" ist James Corden. James ist Moderator der Fernsehshow "A Leage of Their Own", bei der die Jungs im März waren.
Harry muss in einem Interview gesagt haben, dass es ihm nichts ausmacht, Freunden ein Küsschen zu geben :)
Das ist aber ein ganz besonderes Küsschen :)

Am 31. August wird die Sendung im Britischen Fernsehen ausgestrahlt. Da können wir uns freuen, weil wir sie dann auch bestimmt mal anschauen können :)

Kommentare:

  1. Das tut man oft auch um zu provozieren und irgendwie bin ich auch stoltz darauf....weil ich es sehr cool und frei finde, dass die Jungs (Harry) so einen "Mist" (manchmal) machen!!;) ;)Geil

    AntwortenLöschen
  2. ohhgoddohhgodd da hatte ich geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe harry ist wirklich nicht schwul und auch nicht bisexuell......♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch.......er ist so süß♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Ist harry nun bisexuell, schwul oder "normal"????? .....:(ich hoffe er ist "normal"!!!:(

    AntwortenLöschen