Sonntag, 25. August 2013

Kritik von "This Is Us"

Nach der Premiere von "This Is Us" am Dienstag in London, wird langsam die erste Kritik laut.
Ab kommenden Donnerstag ist der Film in den USA und im UK zu sehen und auch in Deutschland gibt es in vielen Kinos eine Vor-Premiere, ehe er regulär am 10.10.2013 in den Kinos kommt.

Doch jetzt kommt nach all dem Lobgesang die erste Kritik. "The Mirror" ist ja vom 1D3D mehr als begeistert, doch ob man auf das Geschriebene dieser Zeitung so viel Wert legen kann...
Jedenfalls sind nicht alle so begeistert von der Doku über unsere Jungs.
Die meisten beschreiben den Film als "inspirierend und charakterlos."
"The Telegraph" schreibt: "'This Is Us' wurde gemacht, mit den Fans im Hinterkopf und es gibt keine Anzeichen für Kreativität".

Naja ich glaube, in diesem Fall können wir dem Mirror ruhig glauben denn ich bin mir sicher, dass "This Is Us" der beste Film aller Zeiten wird :) :) :)
Und einige von euch werden ihn bestimmt am kommenden Dienstag schon sehen. Ich leider nicht :/
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :) :* <3

 http://images6.fanpop.com/image/photos/34800000/One-Direction-1D-This-Is-Us-Movie-Trailer-2013-one-direction-34832995-2000-1130.jpg

1 Kommentar:

  1. Damit das wir den Film am Dienstag nicht sehen können wären wir dann ja schon mal zu zweit
    wird echt schwer bis zum 10.10.zu warten aber dafür lohnt es sich ja :)

    AntwortenLöschen