Samstag, 31. August 2013

HAPPY BIRTHDAY CHIARA!!!!

Ich habe es doch noch geschafft es zu posten :) Leider etwas spät... :/
Chiara heute ist ein ganz besonderer Tag... Nämlich dein Geburtstag. Ich wünche dir ALLES ALLES GUTE und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :) <3 <3 <3 :* :* :*

 http://sugarmamasmyblog.files.wordpress.com/2010/10/october-2010-121.jpg
http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7bf/799766949_1550192.gif

Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2012/319/c/d/niall_horan_is_beautiful_by_kdonovan1992-d4xsext.png



Dann eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Nouis":

Nouis Horanson


Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte:

Du sitzt gerade mit deiner Familie in einem Restaurant und feierst deinen Geburtstag. Die Geschenke die auf dem Tisch standen hast du längst aufgerissen und am Boden lag jetzt das zerissene Geschenkpapier. Deine Eltern unterhalten sich mit deinen Verwandten und du langweilst dich ein wenig. Immer wieder siehst du abwechselnd zur Tür und auf die Uhr. Er sollte eigentlich schon längst da sein. "Typisch Niall" denkst du und bist ein wenig sauer. Heute ist dein Geburtstag und da ihr euch eh so selten sieht, könnte er doch heute pünktlich sein. Du verschränkst die Arme, als dir jemand in´s Ohr pustet. Erschrocken drehst du dich um und siehst in strahlend blaue Augen *klick*."Niall" rufst du überglücklich und fällst dem blonden Iren um den Hals. "Hallo meine Süße" flüstert er dir in´s Ohr und küsst dich. Nachdem ihr euch ausgiebig begrüßt habt, grinst dich Niall an. "Tut mir leid aber ich muss Chiara jetzt entführen" sagt Niall, nimmt deine Hand und führt dich aus dem Restaurant. "Was hast du vor?" fragst du, doch Niall lächelt dich einfach an. "Heute ist dein Geburtstag. Da habe ich eine Überraschung für dich" sagt er und küsst dich. Deine Knie werden augenblicklich zu Wackelpudding und dein Herz schlägt dir bis zum Hals. Ihr lauft händchenhaltend durch London, bis ihr vor einem Garten stehenbleibt. "Was machen wir hier?" fragst du und siehst Niall fragend an. "Komm erstmal rein" lacht Niall und schließt hinter dir das Gartentor. Du bist von dem Garten begeistert *klick*. "Danke" rufst du und fällst Niall um den Hals. "Das ist doch noch gar nicht dein Geschenk" meint er und führt dich durch die Blumen zum Teich. Dort steht ein Tisch mit deinem Geburtstags-Kuchen *klick*. "Du bist so süß" seufzt du und drückst Niall einen Kuss auf die Wange. Verliebt schlingst du die Arme um Niall und wieder einmal wird dir bewusst, dass du den süßesten Freund der Welt hast. "Aber jetzt kommt die eigentliche überraschung" sagt er geheimnisvoll und überreicht dir einen Korb. Als du ihn öffnest schauen dich zwei braune Augen treuherzig an *klick*.  Sprachlos siehst du von dem Welpen zu Niall. "Ich dachte mir dass du jemanden zum kuschel hast wenn ich nicht da bin" erklärte Niall und sieht dich total lieb an *klick*. "Ich liebe dich" rufst du und fällst ihm um den Hals, mitsamt Welpe der empört winselte. "Wie soll er denn heißen?" fragte Niall, als ihr zusammengekuschelt auf einer Decke liegt und deinen Kuchen esst. "Er heißt Niall" sagst du und strahlst Niall an. Sofort versinkst du in seinen blauen Augen und dein Herz schlägt schneller. Nicht nur dass das der beste Geburtstag aller Zeiten war, jetzt hast du sogar zwei Niall´s mit denen du kuscheln kannst. HAPPY BIRTHDAY!!! <3 :*

Nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Tut mir leid dass es erst so spät kommt :/
Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag :)

http://ideas.coolest-birthday-cakes.com/files/2013/05/coolest-one-direction-cake-35811-600x800.jpg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen