Sonntag, 25. August 2013

Ach Niall :)

Wieder einmal zeigt Niall, warum wir ihn so sehr lieben *_*

http://31.media.tumblr.com/ab85a4e895db8c62b9578e98eeed8dcb/tumblr_mrq4bjAicx1rqv2jbo2_500.gif

Kommentare:

  1. OMG wie süß <3 ich gehe sterben <33

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Sweet <33 Och mann morgen fahr ich auf Klassenfahrt-5 Tage ohne One Direction :// wir haben sogar Handyverbot also kann ich nicht mal 1D hören o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er is so süß *_*
      Lehrer sind doch überall gleich... Man braucht als Directioner einfach die Musik oder von Bilder von unseren Jungs. Ohne gehts nicht.
      Wünsche dir trotzdem gaaaaanz viel Spaß :) <3 :*

      Löschen
  3. Hör sich zwar doff an aber ich hab seit der 3. oder 4. Klasse keine Handyverbot weil .....



    ..... ich eine Krankheit habe die heißt Diabetes ist nicht ansteckbar aber ich muss immer mein Handy dabei haben weil wenn was passiert muss ich meine eltern kontaktiern es kann nämlich passieren das ich unkippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch jemanden der Diabetes hat. Du tust mir echt leid :(

      Löschen