Donnerstag, 29. August 2013

Niall und die kreative Nacktheit

Niall verriet jetzt, dass er im Tonstudio die meiste Zeit nur in Boxershorts herumläuft. Das dürfte vorallem die weiblichen Fans freuen ;) Aber unser blonde Ire fügte hinzu, dass er viel lieber ganz hüllenlos arbeitet *__*
In einem Interview erklärte er jetzt den Grund dafür: "Ich mache das schon eine ganze Weile. Ich habe zum Beispiel den Song 'What Makes You Beautiful' in Boxershorts aufgenommen. Ich singe nackt besser".

Ich glaube die meisten Fans hätten nichts dagegen, wenn Niall das mal bei einem Konzert zeigen würde, wie gut er ohne Kleidung singt :) *__*
So einen heißen Body kann man ruhig zeigen *_*

 http://static.rumorfix.com/wp-content/uploads/2013/04/nialls-300x300.jpg

Kommentare:

  1. Also ich hätte nichts dagegen hihi *_____* -Selina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch absolut nix dagegen *_____* -Steffi

    AntwortenLöschen