Dienstag, 27. August 2013

Zayn äußert sich zur Verlobung

Nach der Verlobung hat sich nun endlich auch Zayn dazu geäußert. Er und Perrie wollen nach 2-jähriger Beziehung jetzt endlich den großen Schritt wagen und heiraten. Auf Twitter schrieb Zayn: "Ich war nie glücklicher in meinem Leben! Ich danke allen, die sich so liebenswert zu meiner Verlobung mit meiner hübschen Verlobten geäußert haben. Big Love z X."
Für viele ist es etwas Verwunderlich, dass Perrie und Zayn nach den ganzen Skandalen mit der Kellnerin sich nun das Ja-Wort geben werden. Aber ich glaube Zayn hat begriffen, dass es für ihn keine andere als Perrie gibt.
Jetzt müssen wir bloß noch auf einen Hochzeitstermin warten. Aber ich denke, die beiden werden sich jetzt Zeit lassen, immerhin sind sie noch jung und haben alle Zeit der Welt :)
Trotzdem nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/08/One-Direction-Zayn-Malik-verlobt.jpg

Kommentare:

  1. Was war denn da noch gleich mit der kellnerin? Es wurd doch gemunkelt ob die beidn ne nacht zsm verbracht haetten oder? Aber das hat doch gar nich gestimmt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zayn soll Perrie mit dieser Kellnerin betrogen haben. Keine Ahnung ob´s stimmt oder nicht. Aber egal ob´s stimmt oder nicht, die beiden sind jetzt verlobt und werden bald heiraten *__*

      Löschen
  2. Ich weiß es schon lange, dass sie verlobt sind, weil ich die Premiere Von "This is Us" gesehen und da kam ja Perrie mit ihrem Ring... =D ich freue mich total für die beiden, weil sie echt ein soooo süßes Paar sind und auserdem lieeebe ich Perrie von den Freundinnen ammeisten... hoffentlich sind sie lange glücklich verheiratet... =D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Perrie auch am liebsten. Ich wünsche ihnen auch alles Glück der Erde <3 :*

      Löschen