Mittwoch, 21. August 2013

Verlobt?

Perrie trug ja gestern einen Ring, den sie von Zayn bekommen hatte, zum 1 Jährigen.
Angeblich sollte es ein Verlobungsring sein.
Auch hat Zayns Mutter angeblich die Verlobung bestätigt.
Jesy hatt jedoch gesagt, nur ein Ring. Kein Verlobungsring.
Ich glaube auch nicht, dass sich die 2 nach einem Jahr Beziehung verloben.
Vielleicht sagen die 2 ja auch was dazu.

Kommentare:

  1. ich meine es ist ja toll, dass ihr die vertretung macht, aber könnt ihr euch nicht etwas meht mühe geben? Das sind doch keine richtigen Sätze, ich würde das zum Beispiel so schreiben:

    Gestern bei der Premiere von "This is us" waren ja auch Little Mix anwesend. Was allen auffiel war der Ring an Perries Finger, den sie von Zayn zum jahrestag bekommen hatte. Viele behaupten nun, dass es ein Verlobungsring sei. Angeblich hat Tricia bestätigt, dass sich die beiden verlobt haben sollen, Jesy sagte jedoch, es sei kein Verlobungsring. Ich bezweifel sehr stark, dass sich die beiden, schon nach zwei Jahren verloben, vielleicht äußern sich die beiden noch zu den Gerüchten...


    ich meine das nicht böse, ist nur ein verbesserungsvorschlag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind verlobt !
    Perrie's Mutter und Perrie's Bruder haben das auch schon bestätigt :)
    Ich freu mich so für die beiden

    AntwortenLöschen
  3. sie sind verlobt der bruder von perrie hats auf twitter bestätigt :)

    AntwortenLöschen
  4. SIE SIND 20!!!!! seid ihr bekloppt???

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist es schon süß, dass sie jetzt verlobt sind, aber ich befürchte es war ein wenig überstürzt.
    Ich kann mich auch täuschen, aber mit 20 heiraten ist doch ziemlich voreilig (und auch ein bisschen bekloppt) und ich glaube, sie werden es eines Tages bereuen sooooooo früh geheiratet zu haben!!!
    Jojo T.

    AntwortenLöschen