Samstag, 10. August 2013

Happy Birthday Jojo

Jojo, ich wünsche dir ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Feier schön und genieße den Tag :) <3 :*

http://xb0.xanga.com/3d3e320122237275884518/z219843639.jpg 
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m69qcaR2Ag1rocd1co3_500.gif 


Hier eine Collage von von Niall:

https://d22d7v2y1t140g.cloudfront.net/m_2211565_byrpcxbnQCBB.jpg


Und noch eine Collage deiner Lieblings-Bromance "Niam":

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFmNVWkh1bTl4UzJfcTZFSnZOdU9jbEEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg


Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir. Viel Spaß :) <3:

Leise schleichst du nach unten. Heute ist zwar dein Geburtstag, aber deine Eltern übertreiben da immer sehr gerne. Das ganze Haus ist dann mit "Happy Birthday Jojo"-Girlanden geschmückt. "Jojo-Schätzchen" hörst du da deine Mutter und seufzt. Du gehst in die Küche und wie erwartet haben deine Eltern dekoriert. "Happy Birthday" ruft deine Mutter und drückt dich an sich. "Mum" schnappst du nach Luft und befreist dich aus der Umarmung. "Tadaa" grinst dein Dad und stellt einen gigantischen Geburtstagskuchen auf den Tisch *klick*. "D-danke" stammelst du und fällst deinen Eltern um den Hals. Auch wenn sie sehr gerne übertrieben liebst du sie trotzdem. Und als du den Kuchen probierst schwebst du im 7. Himmel. Das ist das köstlichste was du je gegessen hast. "Jojo, wir haben noch ein Geschenk für dich" sagt deine Mum geheimnisvoll und lächelt dich an. Sie überreicht dir einen Umschlag, den du gespannt öffnest. Verständnislos siehst du deine Eltern an. "Was soll das sein?" fragst du und siehst das Papier an *klick*. "Du musst dein Geschenk erst suchen. Und zwar im Hyde Park" lacht dein Dad und klopft dir auf die Schulter. 
Und keine 5 Minuten später stehst du vor der Haustür und starrst diese an. Deine Eltern haben dich echt im wahrsten Sinne vor die Tür gesetzt damit du das Geschenk suchst. "So ein Mist" fluchst du und machst dich auf den Weg zum Hyde Park mit der Schatzkarte. Als du den Park erreichst hast siehst du dich um. Es sind komischerweise fast keine Leute unterwegs, weshalb du dich auf eine Bank sitzt und vor dich hin starrst. So hast du dir den Geburtstag nicht vorgestelle. Du findest deine Eltern echt unmöglich. Ein lautes Lachen reist dich aus deinen Gedanken und interessiert suchst dunach der Person, die so fröhlich lacht. Als du halb hinter einem Baum versteckt stehst, fallen dir fast die Auge aus dem Kopf *klick*. Da spielt Niall Horan Fußball und du bist keine 5 Meter entfernt! "Hi" ruft er da plötzlich und grinst dich an. Die Röte schießt dir in´s Gesicht und du kommst aus deinem Versteck hervor. "Schaust du schon lange zu?" fragt Niall und kommt auf dich zu. "Ähm... Nein" stammelst du verlegen. "Wie heißt du?" fragt dich Niall nach einer Pause und du glaubst in seinen strahlend blauen Augen zu versinken. "Jojo" antwortest du und lächelst ihn verlegen an. "Ich bin Niall" lacht der blonde Ire und streckt dir die Hand entgegen. Lachend nimmst du sie und hättest sie am liebsten nicht mehr losgelassen. "Darf ich fragen was du hier so ganz alleine machst?" fragt er und grinst dich an. "Auszeit vom Familie- und Geburtstagsstress" murmelst du. Gerade fällt dir wieder ein, dass du das blöde Geschenk noch suchen musst. "Du hast Geburtstag?" ruft Niall und keine Sekunde später nimmt er dich in den Arm und wünscht dir alles Gute. Dir kommt die Umarmung wie eine Ewigkeit vor und doch ist sie viel zu schnell wieder vorbei. "Komm mit" sagt er, nimmt deine Hand und rennt mit dir quer durch den Hyde Park. "Wo gehen wir hin?" rufst du, doch Niall grinst nur frech. Als ihr stehen bleibt, steht ihr vor einer Konditorei. "Bin gleich wieder da" meint er und kommt kurz darauf mit einem Cupcake zurück. "Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber alles Gute zum Geburtstag" sagt er und überrreicht dir den Cupcake *klick*. Du bläst die Kerze aus und bedankst dich bei Niall. Er ist so nett und bringt dich noch nach Hause. "Hoffentlich bis bald" flüstert er dir in´s Ohr und gibt dir zum Abschluss einen Kuss auf die Wange. "Ja" seufzt du und siehst ihm überglücklich hinterher. 
Als du drinnen bist, sind deine Eltern natürlich enttäuscht dass du das Geschenk nicht gefunden hast, aber als du in deinem Zimmer sitzt und den Cupcake von Niall isst, entdeckst du was. Er hat auf die Form seine Handynummer und "Ruf mich an!" geschrieben. Überglücklich speicherst du die Nummer in dein Handy und stellst fest, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist. HAPPY BIRTHDAY JOJO!!! <3 :**

Nochmal ALLES ALLES GUTE!!!

 http://ryanseacrest.com/wp-content/uploads/2012/11/OneDirectionCupcakes.jpg

Kommentare:

  1. OMG dankeeeeeeeeee :3 ich hatte gestern echt keine zeit mehr um ein kommi zu schreiben :/ tut mir leid :/ aber dankeeeeeeee

    ~ Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix. Freut mich dass es dir gefällt. Am Geburtstag hat man ja eh was anderes zu tun ;)

      Löschen