Sonntag, 25. August 2013

Darum liebt Liam Sophia

Liam schwebt zurzeit dank seiner neuen Freundin Sophia Smith auf Wolke 7.
Bei der Premiere in London präsentierte er seine Freundin, die er schon seit langem kennt, das erste Mal der Öffentlichkeit.
Jetzt verriet Liam, was er an Sophia so liebt. Es sollen vorallem die gemeinsame Zeit, in der sie viel erlebt haben, sein. Aber er liebt auch Sophia´s Normalität. Und auch dass sie so viel Verständnis dafür hat, dass er oft unterwegs ist und viel Zeit mit den Jungs verbringt soll er auch toll an ihr finden.

Ein Insider verriet, dass Liam nun endgültig über Danielle hinweg ist und nachd er On-/Off-Beziehung endlich eine Beziehung mit einem "normalen Mädchen" haben.

Also ich freue mich wirklich für Liam dass er so glücklich ist, aber ich finde, Danielle hat besser zu ihm gepasst. Das soll jetzt nicht böse klingen, ist halt meine Meinung.
Trotzdem: ALLES GUTE :)

http://cdn04.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2013/08/liam-payne-sophia-smith-movie-after-party.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen