Sonntag, 25. August 2013

Niall & Ellie

Nachdem Niall und Ellie Goulding beim V-Festival knutschend erwischt wurden, kursierten ja viele Gerüchte ob sie jetzt zusammen sind oder nicht. Ellie´s Sprecher meinte zwar dass sie "nur gute Freunde" seien, aber Ellie´s Reaktion in einem Interview, als das Thema "Niall" angesprochen wurde, zeigt da meiner Meinung nach etwas anderes.
"Ich kann einfach nicht über Niall sprechen. Ich werde grundsätzlich nicht mehr über meine Liebesangelegenheiten sprechen, weil es in der Vergangenheit schon mal ziemlich schief gegangen ist" sagte sie.

Egal ob sie jetzt zusammen sind oder nicht, ich freue mich einfach für Niall dass er zur Zeit so glücklich ist. Und daran ist Ellie sicher nicht ganz unschuldig ;)

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article2190233.ece/ALTERNATES/s615/620-nial-ellie-2190233.jpg

1 Kommentar:

  1. Als Paar sehen sie wirklich süß aus<3
    Ich freue mich für Niall.

    LG J.Horan

    AntwortenLöschen