Dienstag, 27. August 2013

Genervte Jungs

Neulich waren unsere Jungs bei der Frühstücks-Show eingeladen, als sich Liam und Louis ernste Blicke zuwarfen. Die Medien bauschten das natürlich sofort wieder auf und es kamen Gerüchte heraus, dass es in der Band Krach gibt.
Aber das stimmt nicht. Louis und Liam kommunizierten auf diese etwas andere Art, weil draußen die Fans so herumschrieen und sie sich somit nicht verstanden :)
Aber nicht nur von den Gerüchten dürften die Jungs genervt sein. Vielmehr dürfte die Moderatorin Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn auf die Nerven gegangen sein. Denn diese wusste nicht wer vor ihr saß und verwechselte andauernd die Namen! :(
Zum Beispiel fragte sie Liam ob er sich verlobt hätte. Dieser antwortete: "Nein das war ich nicht. Das war Zayn". Schon ziemlich peinlich... :D
Ein anderes Mal fragte sie Liam was er mit seinen Kumpels tuschelte. Bloß blöd das es nicht Liam war sondern Louis, der seinen Freunden anscheinend gerade etwas sehr wichtiges erzählte :)
Wer weiß, vielleicht hat er sich ja über die Moderatorin bei den anderen beschwert :)
Tja ich glaube die Moderatorin hat sich damit bei den Jungs nicht unbedingt beliebt gemacht...
Aber ganz ehrlich: Wie kann man unsere Jungs bloß verwechseln?? o.O

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/one-direction-stars-liam-payne-louis-tomlinson-krach-band-1.3613104.1377511215!/httpImage/12-One-Direction-2013-dpa_131414.jpg_gen/derivatives/FORMAT_486_274/12-One-Direction-2013-dpa_131414.jpg

Kommentare: