Sonntag, 25. August 2013

Hochzeit in Gefahr?

Seit kurzem sind Zayn und Perrie ja verlobt :)
Also ich freue mich wirklich für die beiden und wünsche ihnen Alles Alles Gute!!! <3
Aber manche Fans sehen das ganz anders und gehen auf Perrie los.
Sie haben Perrie gedroht dass sie sie umbringen falls sie Zayn heiraten sollte. Hallo? Wie krank ist das denn bitteschön????
“Perrie wird bald sterben. Die Schlampe wird nicht mit meinem Mann auf der Insel [Großbritannien] herumlaufen" war eine dieser Drohungen.

Ich finde wirklich, dass Liam recht hat mit dem was er letztens twitterte: "Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt, wenn du nichts Gutes zu sagen hast, dann fick dich.“

Die Hochzeit von Zayn und Perrie wäre die erste zweier X-Factor-Teilnehmer und ich glaube, die meisten Fans würden sich darüber riesig freuen :)
 Aber leider gibt´s ja nicht nur normale Fans...

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article1139642.ece/ALTERNATES/s615/%25C2%25A3%25C2%25A3%2520zayn%2520malik%2520and%2520perrie-1139642.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen