Samstag, 24. August 2013

Happy Birthday Hannah

Hannah, ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Feier schön und genieße diesen besonderen Tag :) <3 :*

http://images6.fanpop.com/image/photos/32100000/NIall-Horan-Happy-birthday-2012-one-direction-32166535-2000-3365.jpg 

 http://farm4.staticflickr.com/3161/2961397063_060bc3ca6a_z.jpg




 Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:

http://data.whicdn.com/images/59224348/large.jpg

 Und hier noch eine Collage von Larry Stylinson:

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFjlTWEpORVVXVGZlQUZFWVdPV1psRGcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

 Und zum Schluss noch eine Geschichte, dich nicht ich sondern Hannah geschrieben hat. Viel Spaß beim lesen und von mir nochmal HAPPY BIRTHDAY <3 :**

„HAAANNNNNNNNAAAAHH!!“ kommt es von unten aus der Küche. Als du auf die Uhr guckst siehst du, dass es gerade mal halb 8 ist. Also drehst du dich um und versuchst weiter zu schlafen. Denn schließlich ist heute dein großer Tag! Du hast Geburtstag! Aber du kannst nicht weiter schlafen, da von unten immer wieder Schreie kommen. Irgendwann gibst du es auf und stehst auf. Als du unten in der Küche angekommen bist , strahlen dich 9 Gesichter an: Niall, Harry, Louis, Liam, Zayn, Eleanor, Perrie, Lou und die süße Lux. Niall kommt als erster auf dich zu und gibt dir einen Kuss auf die Wange. „UHIII!!“ kommt es von Harry und Louis. Zwischen Niall und dir knistert es schon lange, aber keiner von euch traut sich den ersten Schritt zu machen. Die anderern haben das natürlich schon alle gemerkt und finden das voll niedlich. Als Niall dir alles Gute zu deinem Geburtstag gewünscht hat, fangen alle an HAPPY BIRTHDAY zu singen. Während Harry dich auf einen Stuhl mitten im Raum schiebt und Lux sich auf deinen Schoß setzt. Sie schaut die mit ihren rießen Augen an *klick*.
Nachdem sie mit dem singen fertig sind, gibt dir jeder sein Geschenk. Du bekommst sooo viel. Ein neues Handy, das iPad was du dir schon soo lange gewünscht hast, klamotten und einen rießen Schminkkoffer. Als alle dir ihre Geschenke gegeben haben, fällt dir auf das Niall nicht mehr da ist. Außerdem hat er dir gar kein Geschenk gegeben. Perrie merkt deinen Blick und sagt: „Er ist etwas vorbereiten gegangen und ist ca. in ner Stunde wieder da. Komm mal mit!“ Die Mädels ziehen dich mit hoch in dein Zimmer und Lou befiehlt dir dich hin zu setzten. Als sie mit ihrem Schmik koffer wieder kommt musst du grinsen, da du es liebst wenn sie dich schminkt und dir die Haare schön macht. Sie macht sich ans Werk, hat aber den Spiegel vor dir zugehangen, weil sie nicht will , dass du dich vorher siehst. Nach ca. 15 Minuten ist sie fertig und Perrie und Eleanor kommen in das Zimmer. Dann hält dir Lou die Augen zu damit du das Kleid (was sie für dich besorgt haben) nicht siehst. Nach ein paar Minuten bist du dann endlich darin. Endlich darfst du in den Spiegel schauen und du bist sprachlos. Du siehst total hübsch aus. Schreiend umarmst du die 3: „danke, ihr seit die besten. Das Kleid ist einfach nur…WOW!!!“ „hallo?! Du hast Geburtstag da muss man doch wie eine Prinzessin aussehen!!“ lacht Eleanor. Ihr geht dann zusammen runter und dort warten schon die Jungs. Alleridngs hat Niall einen Anzug an *klick*.
 Er sieht toll aus und du weißt nicht was du sagen sollst. Allerdings geht es ihm genauso als er dich sieht und auch die anderen Jungs stauen nicht schlecht. „Niall!!!! Sabber nicht!! Ihr müsst los!“ schreit Lou die hinter dir steht. Du musst lachen und Niall streckt seine Hand nach dir aus. Ohne zu zögern nimmst du diese und ihr geht aus der rießigen Villa raus. „Viel Spaß!!“ schreit euch Zayn noch hinterher. Als ihr im Auto sitzt fragst du Niall: „Was machen wir jetzt???“ „Das ist eine Überraschung!!“ antwortet er dir. „och, bitte!!! Sag es mir!! Du weißt ich mag keine Überraschungen!!“ sagst du gespielt traurig. Doch er schaut stur auf die Straße. Als du dann aber noch einen Schmollmund dazu ziehst sagt er: „Hör auf mich so zu anzuschauen! Bitte!“ „Erst wenn du mir sagst wo wir hin gehen!“ lachst du. „Nagut. Wir gehen ins Shoppingcenter. Aber mehr sage ich dir nicht.“
Als ihr dann Irgendwann beim Shoppingcenter angekommen seit, bindet er dir ein tuch um die Augen. „wenn du Lou´s Werk kaputt machst bringst sie dich um“ lachst du. Als Antwort kommt von ihm nur ein Lachen. Ihr lauft eine weile durch das Shopping-center und irgendwann bleibt ihr stehen und Niall nimmt dir das Tuch von den Augen. „OMG! Niall!!! Das ist ja mega süß!!“ Ihr steht in einem Kinosaal und mitten in der Mitte steht ein Tisch mit einem rießen Kuchen. Auf dem Kuchen ist ein Bild von dir und Niall. Ihr geht zu dem Tisch und fangt an zu essen. Ihr lacht sehr viel und habt total viel Spaß. Irgendwann fängt dann dein Lieblingsfilm auf der großen Leinwand an zu spielen und du lehnst dich an Nialls schulter an. Als der Film zu Ende ist, fragt Niall dich was du mach willst. „mh…ich war schon ewig nicht mehr am Strand. Können wir da hin?“ „Natürlich Prinzessin!“ antwortet er dir. Also lauft ihr noch zum Strand, da er nicht weit weg von dem center ist. Niall nimmt deine Hand und du wehrst dich natürlich nicht. Du willst unbedingt mit ihm zusammen kommen. Aber du traust dich einfach nicht den ersten Schritt zu machen . Außerdem findest du, dass das die Aufgaben des Jungen ist . Als ihr am Strand angekommen seit setzt ihr euch ans Meer und schaut dem Sonnenuntergang zu. Irgendwann sieht man die sonne dann nicht mehr und Niall dreht dich zu sich. Ihr sitz euch jetzt im Schneidersitz gegenüber. „Hannah, ich weiß nicht wie ichs sagen soll….ähm… ich mag….du bist…“ stottert er.: „weißt du, ich habe dich echt total gern. So dolle das man das garnicht in worte fassen kann………und ich…du bist einfach wunderschön und das tollste Mädchen auf der ganzen Welt.“ Du wirst rot. So etwas Schönes hat noch niemand zu dir gesagt. " was ich eigentlich sagen will ist.....Ich Liebe dich!!" Und dann ist plötzlich seine Gesicht ganz nah an deinem. Du spürst seinen Atmen auf deiner Haut und dann auch seine Lippen auf deinen. In deinem Bauch fliegen plötzlich ganz viele Schmertterlinge und du erwiederst den Kuss. Nach einer Ewigkeit löst ihr euch von eindander und du sagst:" Ich liebe dich auch, Niall!"
Das ist mit Abstand der beste Geburtstag deines Lebens.


 http://2.bp.blogspot.com/-Cti15GihTXY/T5aQ3-0agpI/AAAAAAAABPE/eK9BjTjTVIU/s400/IMG_0748.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen