Freitag, 16. August 2013

Macht alle mit

Ich bin immer noch total geschockt was letzte Nacht abging.
42 Menschenleben in einer Nacht... Und vorübergehend Jugendliche Mädchen...
Das ist doch krass...
Wir sollten ihnen wirklich die letzte Ehre erweisen.
Tut mir leid wenn ich euch jetzt mit diesen ganzen Posts nerve, aber ich verstehe einfach nicht, wie es so weit kommen konnte.... :( :( :(

https://pbs.twimg.com/media/BRxuPw0CQAEa1Z9.jpg:large

Kommentare:

  1. Also ist das wirklich wahr denn im Netz findet man gar nix und es wird auch nicht im TV darüber berichtet, deshalb finde ich es nicht wirklich glaubwürdig!!!!
    Ich hätte mal eine Frage falls das alles nur eine Lüge, wer erfindet solche komischen Sachen???
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube schon dass es stimmt, weil auch die Familie der Jungs haben sich dazu geäußert. Und auch die Jungs haben ziemlich betroffen reagiert.
      Natürlich hoffe ich dass es nur ein dummer Scherz war, aber schau mal bei Facebook in ein paar Gruppen da ist das Thema Nr. 1 und auch bei Twitter gibt´s unter #RIPLarryShipper jede Menge dazu...

      Löschen
  2. Genau wer macht sowas?Außerdem ist Louis mit Eleanor zms.
    Denkt doch mal an sie!!!!:-(

    J.Horan

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind aber auch irgendwo die Nen von diesen "verstorbenen" Larry-Shippers angegeben?
    Jojo

    AntwortenLöschen