Freitag, 30. August 2013

This Is Us

Mal wieder hat sich der Temin für "This Is Us" geändert.
In Deutschland soll der Film jetzt bereits am 12.09, also in 2 Wochen kommen.
Ob es wirklich stimmt bezweifle ich, denn viele Kinos haben den Termin vom 10.10 bestätigt und ob sie das jetzt nochmal ändern...
Ich freue mich einerseits, andererseits komm ich mir schon verarscht vor.
Nirgends anders wird so mit den Fans umgegangen und meiner Meinung nach sind die Deutschen Fans sowieso die besten.
Wir beleidigen die Jungs nicht, schicken ihnen keine Morddrohungen und nerven sie nicht dass sie keinen Schlaf finden und todmüde auf die Bühne kommen...
Aber was will man machen...
Seien wir froh dass der Film überhaupt in Deutschland kommt :)

http://blog.zap2it.com/pop2it/one-direction-this-is-us-movie-poster.jpg

Kommentare:

  1. in düsseldorf ist er schon draussen der film ist echt der hammer total lustig und emotional :)) ..

    AntwortenLöschen
  2. Hat Sony doch auf Twitter geschrieben das er am 12.09 kommt
    J.MALIK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon aber unser Kino zeigt ihn trotzdem erst im Oktober... :(

      Löschen
  3. Deutschefans sind halt immer noch die besten *-* -selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA wir respektieren die Jungs und gehen nicht so mit ihnen um

      Löschen
  4. Es wird wirklich am 12.09 soweit sein! Kam sogar im Radio und die geben normalerweise keine unbestätigten Daten raus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst wohl: "wir beleidigen die jungs nicht" :DD haha

    AntwortenLöschen