Montag, 12. August 2013

TEEN CHOICE AWARDS 2013

Gestern fandn die TCA 2013 statt und vielleicht hat ja der ein oder andere zugeschaut :)
Für die die es nicht gesehen haben: UNSERE JUNGS HABEN RICHTIG ABGERÄUMT!!!!! :)
Anders kann man es nicht sagen :)

Sie haben die Teen Choice Awards in den Kategorien:

  • Choice Music Group
  • Choice Summer Tour
  • Choice Single By A Group (Live While We´re Young)
  • Choice Love Song (Little Things)
  • Choice Male Hottie (Wussten wir doch gleich dass Harry da gewinnt ;) )
  • Choice Smile (Kein Wunder bei Harry´s Lächeln *-* )

gewonne.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! <3 <3 <3 :***

Hier die Eröffnungs-Performance: "BEST SONG EVER"

 

Hier nehmen sie ihren Award entgegen:


http://www.google.com/hostednews/getty/media/ALeqM5jxoTgMSdI_cG_4duSP5jlbxD36Pg

Kommentare:

  1. Die Awards hatten sich die Jungs aber auch echt verdient <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch. Sie sind einfach super, und diese Awards beweisen das mal wieder aufs neue :)

      Löschen
  2. So cool das sie gewonnen haben! Ich war einfach die ganze nacht wach und hab livestrean geguckt ;) übrigens hat harry auch noch choice smile gewonnen! :)

    AntwortenLöschen