Mittwoch, 28. August 2013

Armer Niall

Ich bin mir sicher die meisten von euch wissen fast alles über unsere Jungs :)
True Directioners eben :)
Aber die wenigsten von euch werden wissen, dass Niall Asthma hat... :(
Armer Nialler
Aber keine Angst, es ist nicht schlimm!

Kommentare:

  1. das wusste ich nicht Omg der arme :( ich mache mir da jetz schon sorgen :/

    AntwortenLöschen
  2. Harry hat auch asthma, wegen seinen heuschnupfen bzw. Pollenallergie. Genau wie ich. Ich bin stolz absofort asthma wie harry und niall zu haben. Hihi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha das wusste ich echt noch nicht o:

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, so ein Drama wegen Asthma. Leute! Ihr werdet es kaum glauben: Ich habe chronisches Asthma und lebe noch! Seit 18 Jahren! Krass, oder?? *Vorsicht, Sarkasmus*

    Die Lungenfunktion ist dadurch eingeschränkt und klar fällt es Leuten mit einer stärkeren Erkrankung dadurch schwer vernünftig zu singen, ohne ständig wie ein Karpfen japsen zu müssen. Aber mit entsprechendem Training läuft das. Und sie haben ja wohl genug Konzerte gegeben, ohne umzukippen damit ihr beruhigt schlafen könnt, oder?

    AntwortenLöschen