Donnerstag, 15. August 2013

Happy Birthday Catharina

Catharina, es tut mir furchtbar leid, dass die Geburtstags-Überraschung erst heute kommt :(
Gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft, ich hoffe es gefällt dir aber trotzdem...
Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!! <3 <3 <3 :* :*

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1sa0j4Ua41rotlwwo1_500.gif



Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:
http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFlFGd0hXS01VNFJHRktoVnNtRGNXNXcAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

Und hier eine Collage von deiner Lieblingsbromance Larry:

Larry Stylinson

Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir und nochmal ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG <3 <3 :***

Verwirrt suchst du dein Handy. Es ist mitten in der Nacht und dieser Anruf hat dich gerade aus einem wunderschönen Traum gerissen. "Hallo?" fragst du und wirst allmählich wach. "Hallo meine Süße" hörst du Harry am anderen Ende der Leitung. "Harry, warum rufst du Mitten in der Nacht an?" fragst du und schaltest das Licht an. "Weil du heute Geburtstag hast" ruft Harry und bei einem Blick auf die Uhr stellst du fest, dass es 00:01 Uhr ist. Richtig, heute ist dein Geburtstag. "Und das hättest du mir nicht um 9 oder 10 sagen können?" fragst du und seufzt. Harry war der liebste Freund den man sich wünschen konnte, aber manchmal war er sehr anstrengend. Doch als er anfing HAPPY BIRTHDAY zu singen, war dir die Uhrzeit völlig egal. Gerade sang dir Harry Styles von One Direction ein Geburtstags-Lied und nur weil er dich liebte. "Zieh dich schon mal an. Ich bin gleich bei dir" hörst du Harry sagen, ehe er auflegt. Sprachlos siehst du das Handy an. Das meinte er doch nicht ernst oder? 
Doch es war Harry´s voller Ernst, denn keine halbe Stunde später klingelte es an der Haustür. "Hey" grinst er dich lieb an und gibt dir einen Kuss. "Hier ein kleiner Geburtstagskuchen" flüstert er und überreicht dir den Muffin *klick*. "Du bist so süß" quietscht du leise und fällst Harry um den Hals. Nachdem du den Muffin in die Küche gebracht hast, nimmt dich Harry bei der Hand und führt dich nach unten auf die Straße. Um Mitternacht ist London wirklich unheimlich. Umso glücklicher bist du, dass Harry dabei ist. "Wo gehen wir hin?" fragst du, als ihr durch die Innenstadt lauft. "Ich habe ein ganz besonderes Geschenk für dich" antwortet Harry und sieht dich mit seinen grünen Augen verliebt an. Als er stehen bleibt, seid ihr beim London Eye. "Catharina, ich liebe dich" flüstert Harry, als ohrenbetäubender Lärm zu hören ist und der Himmel plötzlich hell erläuchtet ist *klick*. "Harry" rufst du begeistert und fällst dem Lockenkopf um den Hals. "Doch das eigentliche Geschenk kommt erst" sagt er geheimnisvoll und überreicht dir ein kleines Geschenk. Als du es öffnest fallen dir fast die Augen aus dem Kopf. "Harry, die ist wunderschön" rufst du und gibst Harry einen langen Kuss. "Für meine Süße nur das beste" grinst er und legt dir die Kette um *Klick*. Verliebt kuschelst du dich an Harry und schaust zusammen mit ihm das Feuerwerk an. "Harry ich liebe dich" flüsterst du ihm in´s Ohr und du bist dir ganz sicher: Das ist der beste Geburtstag deines Lebens.


Catharina, es tut mir wirklich Leid dass die Geburtstags-Überraschung erst heute kommt aber ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Geburtstag <3 :*

http://ideas.coolest-birthday-cakes.com/files/2013/05/coolest-one-direction-cake-35809-600x800.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen