Samstag, 10. August 2013

Das bedeutet Krieg!!!

Louis reicht es anscheinend, dass die "Mirror", eine Britische Zeitung, den Wahrheitsgehalt ihrer Meldungen ziemlich gering hält. Jetzt erklärt Louis der Zeitung den Krieg!!
Der Grund dafür ist, dass die Mirror etwas über Louis´ Mum schrieb, das nicht stimmte.
Seine Mum soll einer anderen Frau den Mann ausgespannt haben. Und ihren Verobten hat sie kennengelernt, weil dieser mit seiner Ex-Frau in einer Kriese steckte.
"Mirror" schrieb, dass Johanna der Grund war, warum die Ehe von Daniel und seiner Ex-Frau scheiterte.
Kein Wunder dass Louis da sauer wird!
Er ist sogar regelrecht ausgerastet: „Ich bin entsetzt, was der Mirror meiner Familie angetan hat. Das ist ekelerregend und unmoralisch. #fuckyouthemirror.“
Dann fügte er noch hinzu: „Solange ich bei One Direction bin, werden wir nicht mit dem Mirror zusammenarbeiten.“

Ich finde Louis´ Wut ist berechtigt, immerhin hat "Mirror" schon einmal ziemlichen Mist über ihn und seine Familie berichtet. Damals ging es um seinen Vater Troy, mit dem Louis keinen Kontakt mehr hat.

Tja, manchmal sollte man sich wirklich vorher überlegen, was man schreibt. Sowas ist echt verletztend!!!

Aber gut dass Louis einen Freund wie Harry hat. Der weiß immer was zu tun ist :)
Ach noch was: Fuck You The Mirror!!!!

 http://data.whicdn.com/images/60873993/large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen