Donnerstag, 29. August 2013

Harry macht sich über Miley lustig

Das Thema Nr. 1 ist zweifellos Miley´s Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Jetzt äußerte sich Harry über den Auftritt. Ich finde er hatte einen ziemlich seltsamen Gesichtsausdruck während des Auftritts und das intensive Kaugummikauen war auch ein Zeichen dafür, dass er sich bestimmt gefragt hat, was hier abgeht :)
Jetzt sagte Harry in ganz Ernst: "Ich finde, Miley war bei ihrem Auftritt ziemlich zurückhaltend. Sie ist ziemlich schüchtern. Ich finde, es ist an der Zeit, dass sie endlich mal aus ihrem Schneckenhaus herauskommt. Ihre Show war absolut familienfreundlich. Die konnte man getrost mit seinen Kindern und seiner Oma anschauen."

Also ich glaube die meisten Omas wären geschockt von der Couch gefallen :D :D :D
Aber so ist unser Harry eben. Immer zu Scherzen aufgelegt :D :D

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/CJ4U3rFefcHpWw2S5zw95g--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/omg/2013-08-27/b4b1b832-4e1f-4385-aa17-f298e6d7c09a_miley-cyrus-reserved.jpg

Kommentare:

  1. Hahaha meine Oma hat mit geschaut :D
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es alle zusammen als familie angeschaut. Wir fanden es war nicht so schlimm es gibt schlimmeres. Ich liebe miley.

    AntwortenLöschen