Freitag, 16. August 2013

Danke Channel 4!!! :(

Dank der gestrigen Doku sind wir Directioner gerade die größten Deppen die´s gibt...
Aber hat schon mal jemand dran gedacht, dass es auch normale Directioner gibt???

Kommentare:

  1. #beliebersareherefordirectioners
    Wir sind nicht allein!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich check das alles nicht was haben wir gemacht ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt grauenvoll was passiert ist...Aber ich muss jetzt mal sagen das ist alles einfach nur noch asozial. Ich selbst shippe weder Larry noch Eleanor, denn ich will das es den Jungs gut geht und mit wem sie zusammen sind ist allein ihre Endscheidung. Ich finde es ja sowieso scheiße mit dem ganzen shippen aber das hat mich jetzt mehr als geschockt. Wir sind doch alle Directioner, die 1D Family und gerade deswegen sollten wir doch zusammenhalten, egal wer wen shippt?! o:

    AntwortenLöschen