Samstag, 10. August 2013

Nochmal wegen Urlaubsvertretung...

Ich wollte nochmal was sagen wegen der Urlaubsvertretung...
Vielleicht ist es besser wenn das 2 Mädels, natürlich kann´s auch ein Junge sein, machen.
Also nochmal alle die Interesse hätten, E-Mail an mich schreiben.
MelliTomlinson@gmail.com

Was ihr zu tun hättet:
  •  Jeden Tag ein Bild des Tages posten
  • Die Tweets der Jungs posten
  • Die Geburtstagsüberraschungen (hab ich schon vorbereitet) posten
  • Videos vom Konzert und diese dann verlinken
  • und natürlich alle News der Jungs hier posten

Joa, das war eh schon alles. Ich brauche dafür etwa 1 Stunde, aber ihr müsst nicht so lange hier eure Zeit verbringen :)
Wichtig ist dass ihr mir spätestens bis Mittwoch Bescheid gebt :)

http://images5.fanpop.com/image/photos/30300000/One-Direction-s-Massive-Thank-You-s-3-one-direction-30342840-160-160.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen