Montag, 26. August 2013

Glückwunsch

Gestern bei den MTV Music Video Awards in Brooklyn haben unsere Jungs mal wieder gezeigt dass sie wahre Gewinner sind :)
Sie haben einen der begehrten Preise gewonne. Und zwar für "Best Song Ever" in der Kategorie des Besten Sommervideos.
Doch einer schien das nicht ganz so gut gefallen zu haben... Denn als die Jungs etwas länger auf der Bühne waren hat Taylor Swift anscheinend "Shut the Fuck up" gesagt. Aber eigentlich hätte sie sich nicht aufregen müssen, immerhin hat sie auch einen Preis bekommen.

Ich freue mich echt, dass die Jungs einen Award gewonnen habe :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/19/a3/19a32f4e293cebf6c5587814285b7d47.jpg?itok=gIzWGAYT

Kommentare:

  1. ich hab grad gelesen das one direction bei der victoria secret show auftreten stimmt das ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s auch gelesen, aber bestätigt wurde es noch nicht. Müssen wir wohl noch abwarten :)

      Löschen
  2. Unsere Jungs habens mal wieder Geschafft Juhu!!!!!!Den Award haben sie sich RICHTIG verdient;)

    Ich freu mich ja sooooo!!!!!!!<3
    lg J.Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den haben sie sich echt verdient.
      SO PROUD OF ONE DIRECTION!!! *_*

      Löschen