Dienstag, 20. August 2013

Liam und seine Freundin :

Gefunden !!! :
Ich glaube das müsste sie sein :) 

Kommentare:

  1. Man weiss aber nicht ob sie wirklich zusammen sind weil noch gar nichts offiziell bestätigt wurde !

    AntwortenLöschen
  2. Doch Liam hat es heute bestätigt :)
    Juliana Malik :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay dann sorry ! :)
      Weisst du denn wo ? Oder kannst du einen Link posten ? :)

      Löschen
  3. wo hat er das denn bestätigt kann man das lesen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei paar offiziellen Seiten :)

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mir welche sagen ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es bei einem interview bestätigt &auch bei der pressekonferenz. Wenn ich richtig gelesen habe. Du musst in google nur mal liam payne und sophia smith oder soo eingeben, dann kommen einige artikel. Er hat auch gesagt, das es noch relativ frisch ist..&halt all sowas.(:

      Löschen
  6. Ja..das ist sie eindeutig...Noch eine Bestätigung..Niall hat auf Facebook gepostet:' Zayn&Perrie, Louis&Eleanor, LIAM&SOPHIA and Harry&me♥'das wars Liam und Sophia..sind zusammen! PLUS Perrie hat auch auf Facebook hepostet, was von wegen:'Dani wird immer meine Freundin bleiben obwohl sie nicht mehr mit Liam zusammen ist bleibe ich ihr Freundin genau woe SOPHIA's'

    AntwortenLöschen
  7. *gepostet
    Ist *, bleibe

    AntwortenLöschen