Dienstag, 27. August 2013

Solokarriere-Gerüchte

Erst war es Harry der die Band verlassen wollte wegen einer Solokarriere, jetzt soll es Niall sein.
Bei einem Interview antwortete Louis auf die Frage, wer als erster aus der Band aussteigen und eine Solokarriere starten würde, mit Niall.
Unser blonder Ire antwortete darauf allerdings nichts sondern sagte, dass Liam viel bessere Chancen auf eine Solokarriere hätte. Er sieht laut Interviewer wie ein Junger David Beckham aus :) Aber ich finde die anderen Jungs sehen auch unglaublich aus *_*
Selbst wenn einer der Jungs einmal aussteigen sollte glaube ich, dass das noch in weiter Ferne liegt. Immerhin haben die Jungs bis 2016 einen Vertrag und es macht ihnen Spaß zusammen Musik zu machen.
Warum sollten sie also aufhören???
Meiner Meinung nach ist die Band-Auflösung zur Zeit wirklich kein Thema.

http://www.wallpapersarena.com/wp-content/uploads/2013/05/One-Direction-2013-125.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen