Sonntag, 25. August 2013

Johnny Depp und unsere Jungs

Johnny Depp scheint von unseren Jungs mächtig beeindruckt zu sein, denn er hat Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn auf eine Hollywood-Party gebracht auf die sie sonst nicht gekommen wären.
Vorallem Louis war davon ziemlich begeistert: "Die Party war verrückt, voll von Leuten aus Hollywood. Auch Regisseur Robert Rodriguez war da.  Johnny ist ein toller Kerl. Die ersten 20 Minuten waren anfangs etwas seltsam, aber dann war alles super."

Dass Johnny unsere Jungs mag zeigte sich ja schon, als er zusammen mit Zayn in seinem Musikstudio gearbeitet hat. Wir können also gespannt sein, was der Hollywood-Star und unsere Jungs in Zukunft noch alles zusammen machen werden :)

http://static.unrealitytv.co.uk/wp-content/uploads/2012/11/one-direction-johnny-depp-460x325.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen