Samstag, 31. August 2013

Ein paar kleine Sachen... :)

Ich wollt euch nur ein paar kleine Sachen sagen :)

  • Also für alle die mit mir auf Facebook befreundet sein wollen, schreibt mir bitte eine kurze Nachricht weil ich kenne euch alle nicht und nehme von keinen "Unbekannten" Freundschaftsanfragen an. Also einfach kurz schreiben dass ihr vom Blog seid und dann nehm ich eure FA an :)

  •  Für mich heißt es jetzt dann: Ab in´s Arbeitsleben :) Ich freue mich schon auf´s Arbeiten aber darum werden die Posts jetzt dann immer später kommen. Ich hoffe das macht nix. Ich werde aber wirklich versuchen jeden Tag zu posten. Falls es einmal einen Tag keine Posts gibt hoffe ich, ihr nehmt mir das nicht allzusehr übel :)

  • Bei den Geburtstags-Überraschungen. Manche haben ihren Geburtstag zweimal hingeschrieben weil der Kommentar gelöscht wurde. Ich lösche die Kommentare um nicht durcheinander zu kommen. Also wenn euer Kommentar gelöscht wurde heißt das nicht dass ihr keine Geburtstags-Überraschung bekommt sondern dass ich es gesehen habe. Und ich möchte mich auch noch bei allen entschuldigen, wo die Geburtstags-Überraschung erst am nächsten Tag gekommen ist. Ich bin manchmal ziemlich verplant. Sorry :)

  • Wegen der Welttour nächstes Jahr... Viele Fragen immer ob´s schon was neues gibt. Leider gibt´s noch nichts neues. Aber glaubt mir, ihr seid die ersten die es erfahren. Ich habe mir gedacht, dass ich hier eine "Tausch-Börse" aufmache und dort Links poste wo ihr noch Tickets bekommt. Wenn jemand von euch dann Tickets aus welchem Grund auch immer wieder verkaufen muss/will kann er es ja hier dann posten (also in der Tauschbörse) damit andere die Chance haben die Jungs zu sehen. Wir sind ja eine Familie und da hilft man sich :)

  • Nochmal wegen den Konzerten :) Ich fände es echt cool wenn wir uns auf Konzerte sehen würden und uns dann gemeinsam eine Kleinigkeit ausdenken wie wir den Jungs in Erinnerung bleiben. Klar dass ist jetzt alles noch soooo weit weg und es gibt noch nichtmal Tickets, aber man kann ja schon im Voraus planen ;)

Ich glaube das war´s fürn Moment mal. Ich will mich auch bei euch nochmal gaaaaanz herzlich Bedanken dass ihr meinen Blog so treu lest und immer so nette Kommentare schreibt. Dankeschön <3 <3 <3 :* :* :*

 http://glueimg.s3.amazonaws.com/stickers/huge/columbia_records/one_direction_fan.png




Kommentare:

  1. Ich finde du führst den Blog einfach total toll ! :)
    Und das mit den Geburtstagsüberraschungen finde ich überhaupt richtig richtig klasse. Wenn ich mir vorstelle wie viel Arbeit und Zeit du dafür investierst, wow :o
    Ich wollte einfach nur mal Danke sagen dass du den Blog so toll führst, immer unsere Kommentare beantwortest und uns die wichtigsten Infos mitteilst, Daanke :*

    Kleine, neugierige Frage nebenbei :D Als was wirst du denn jetzt arbeiten ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :*
      Ich werde als Medizinische Fachangestellte arbeiten :)

      Löschen
  2. Das ist der beste Blog ever hihi
    Ich liebe deinen Blog auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne
    Du gibst dir immer so viel mühe :D ich muss jetz mal DANKE DANKE DANKE sagen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werd ich jetzt richtig verlegen :)
      Danke für den lieben Kommentar.
      Freut mich dass euch mein Blog so gut gefällt.

      Löschen
  3. Haha wollte auch grad fragen was du arbeiten wirst:DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich moechte dir sagen dass du den blog super fuehrst das ist mein absoluter lieblings 1D blog weil hier alle wichtigen infos unserer jungs uebersichtlich zu finden sind und du gibst dir immer soooo viel muehe!!:* ich besuche deinen blog seit einigen monaten schon jeden abend vorm schlafen gehen und liebe es einfach hier und deinen schreibstil find ich auch toll:))
    Ein grosses DANKESCHOEN dafuer!!! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich dass du meinen Blog so treu verfolgst :*
      Und danke für das nette Kompliment :*
      Hat mich echt total gefreut :) :*

      Löschen