Mittwoch, 14. August 2013

Niall hängt an der Flasche

Keine Angst, Niall hat kein Alkohol-Problem oder so.
Vielmehr hängt er an der Babyflasche :)
Ja richtig gelesen. Niall ist zurzeit bei seinen Freunden Marvin und Rochelle, die ein kleines Baby Zuhause haben. Und komischerweise wird ja Niall immer als "Babyface" von 1D bezeichnet, obwohl ja eigentlich Harry der jüngste ist :)
Jetzt dachte sich Niall anscheinend, er könnte doch mal seinem Image gerecht werden und postete dieses Bild auf Instagram
Also ich muss schon sagen, Niall ist wirklich eines der süßesten Babys die ich je gesehen habe :) *_*

http://distilleryimage4.ak.instagram.com/51961530046211e39b7122000a1f9a64_7.jpg

Kommentare:

  1. Niall ist das süßeste Baby das ich kenne <3
    ich finde das er etwas jünger als Harry aussieht aber soooo lieb...... er ist mein favourit

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind soooo süß miteinander...vor allem Niall..schön dass er seine 'alten' Freunde nich vergisst!

    AntwortenLöschen
  3. Uh wie sweet Niall ist wirklich das süßeste Baby der Welt <3:D

    AntwortenLöschen