Freitag, 16. August 2013

Trauer, Wut, Enttäuschung....

Vielleicht haben es manche von euch mitbekommen... Gestern Nacht haben sich mindestens 14 (!!!!!) Larry-Shipper das Leben genommen, weil auf Channel 4 eine Dokumentation über One Direction kam.
In der Doku wurden, sorry wenn ich das jetzt so sage, PSYCHO-DIRECTIONER interwievt, die wirklich jede Menge Hate gegen die Jungs brachten. Natürlich war auch Larry Stylinson ein großes Thema und alle Larry-Shipper wurden danach noch extremer angegriffen als eh schon. Für manche war es dann wohl zu viel und sie haben sich vor lauter Verzweiflung das Leben genommen... :(((( #RIPLarry-Shipper :(
Ich finde sowas einfach traurig, wir sind doch eine FAmilie und es ist jeden seine Sache wen er shippt oder nicht. Muss man denjenigen deshalb gleich so fertig machen???
Angeblich sollen die Jungs das ganze mitbekommen haben und extrem sauer auf uns Fans sein...
Kein Wunder, obwohl man ehrlich sagen muss: WIR SIND DOCH NICHT ALLE SOLCHE PSYCHOS!!!!!!!!!!!!!!!
Modest will Channel 4 wegen dieser Doku verklagen und meiner Meinung nach gehören alle die in dem Film vorkommen in die Klappse.
Ganz ehrlich: Was wäre so schlimm wenn Harry und Louis schwul wären??? Nichts, sie wären immer noch die gleichen Jungs!!!!
Also hört auf Leute zu HATEN!!!!
Ich könnte grad echt so heulen weil ich es einfach unfassbar finde, was für Leute sich Directioner nennen.
Und auch die Beziehung zwischen Louis und Eleanor war ein Thema....
Und wie es kommen muss, kam es zu einem wirklich heftigen Streit zwischen Larry-Shippern und Elunour-Shippern der anscheinend so viele Tote mit sich brachte... :(
WIE VIEL MUSS EIGENTLICH NOCH PASSIEREN BIS DER GANZE SCHEIß ENDLICH AUFHÖRT?????????
Ich schäme mich wirklich dafür, dass es so bescheuerte Leute gibt. Keiner von uns würde den Jungs drohen sich umzubringen wenn er kein Follow kriegt oder???
Ich will jetzt nichts sagen oder so, aber ich shippe nicht Larry oder sonstiges, ich respektiere die Jungs einfach so wie sie sind und ich bekomme auch Hate.
Lasst den Scheiß!!!! :( :( :( :(

Hier ein kurzer Ausschnitt:




Bei wem´s geht kann sich HIER die Dokumentation anschauen....
In Deutschland geht es leider nicht...


http://images6.fanpop.com/image/photos/33700000/1D-in-Ghana-one-direction-33706757-618-369.jpghttp://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01683/One2_1683073a.jpghttp://24.media.tumblr.com/b3b812b985310bc407be2ecdbd35420d/tumblr_mibxhkGhFN1r90fh8o1_250.gifhttp://31.media.tumblr.com/d552b644dbd5068ef0965bdde7ce94e9/tumblr_mksk3tEaQ31rr4v8co1_250.gifhttp://media.twirlit.com/wp-content/uploads/2012/08/louis-tomlinson-deaf.jpg

Kommentare:

  1. kann man mir jemand sagen warum die das machen? denken die doch mal an eleanor?und was sind shipper?

    J.Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also shipper heißt, dass sich manche wünschen, dass Louis und Harry ein Paar werden.
      Keine Ahnung warum die das machen. Aber die einen wollen dass Louis mit Harry zusammenkommt und die anderen stehen, meiner Meinung nach viel zu krass, hinter der Beziehung von Louis und Eleanor.

      Löschen