Mittwoch, 28. August 2013

Harry´s neue Freundin

Jetzt soll das Geheimnis um Harry´s neue Freundin endlich gelüftet sein...
Seine neue Liebe soll das Model Paige Reifler sein. Ein Schnappschnuss der beiden bei der Premiere von "This Is Us" in New York soll der Beweis sein.
Doch ein Bild ist natürlich kein Beweis für eine Beziehung. Aber ein Bekannter von Harry verriet: " Harry hat eine neue Freundin. Es ist jemand, den er schon eine Weile kennt. Es ist zwar alles noch sehr frisch, aber es läuft gut. Zudem hat er sie nach New York City einfliegen lassen, nur um ihr zu zeigen, wie gern er sie hat".
Aber Harry hat dazu noch nichts gesagt. Aber ich freue mich wenn er so glücklich mit Paige ist :)

http://img.ibtimes.com/www/data/images/full/2013/08/28/402897-paige-reifler-everything-there-is-to-know-about-harry-styles-latest-fl.jpg

Kommentare:

  1. In 3 von 5interviews hat harry bestätigt das er single ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er sagte auch immer, dass es jemanden gibt der ihm nicht aus dem Kopf geht...

      Löschen
  2. Ich freu mich für ihn

    J.Horan

    AntwortenLöschen