Donnerstag, 15. August 2013

Happy Birthday Levke

Es tut mir wahnsinnig Leid dass die Geburtstags-Überraschung erst heute kommt :(
Aber gestern war ich den ganzen Tag mit packen beschäftigt und hab es nicht rechtzeitig hinbekommen.
Trotzdem hoffe ich dass du einen schönen Geburtstag hattest und dich über deine Geburtstags-Überraschung freust...

http://s3.favim.com/orig/44/happy-birthday-harry-styles-Favim.com-368955.gif 

http://www.goodlightscraps.com/content/birthday-cake/birthday-cake-candles-35.jpg

Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:

http://media.tumblr.com/tumblr_m3zf87sOkf1r0wpu8.jpg

Und hier eine Collage deiner Lieblings-Bromance Narry:

http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFjFDRXpOX05uUTlxYkU2ZjNULUxMUkEAAAACaWQKAXgAAAAEc2l6ZQ.jpg

Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte die ich dir geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt dir. Nochmal nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! <3 :***

"Levke, bist du endlich fertig?" ruft Harry ungeduldig. "Gleich" antwortest du, überprüfst noch einmal dein Aussehen im Spiegel und läufst dann nach unten. "Wir kommen zu spät" sagt Harry, nimmt deine Hand und zusammen lauft ihr zu seinem Auto. "Was hast du eigentlich vor?" fragst du, doch Harry grinst dich bloß an. "Geburtstags-Überraschung" lacht er und konzentriert sich dann wieder auf´s fahren. Du überlegst derweilen was dein Freund geplant haben könnte. Morgens hat er dir schon ein Lied gesungen und dir einen Cupcake gemacht *klick*. "Levke, jetzt musst du die Augen schließen und darfst sie erst wieder öffnen wenn ich es sage, OK?" fragt dich Harry und sieht dich mit seinen grünen Augen liebevoll an. "OK" antwortest du und nachdem dich Harry geküsst hat, schließt du die Augen. Vorsichtig hilft er dir aus dem Auto und du spürst dass du durch längeres Gras läufst. "Harry was hast du vor?" fragst du erneut, doch statt einer Antwort drückt dir Harry einen Kuss auf die Wange. "Süße, am besten ziehst du jetzt deine Schuhe aus" sagt Harry und bleibt stehen. "Harry, was soll das?" fragst du und öffnest die Augen. "Levke, nicht schaun" ruft er gespielt entsetzt und zieht dich in eine Umarmung. "Harry, dank dir war mein Geburtstag schon super schön. Du brauchst mir keine Überraschung mehr geben" flüsterst du und spielst mit Harry´s Locken. "Das ist jetzt blöd" grinst er, nimmt dich an den Schultern und dreht dich langsam um. "Harry" stammelst du und siehst dich gerührt um. Das ist mit Abstand das süßeste was je ein Junge für dich gemacht hat *klick*. "Du bist doch verrückt" rufst du und fällst Harry um den Hals. "Nein, ich bin verliebt in das tollste Mädchen der Welt" antwortet er und küsst dich zärtlich. In deinem Bauch breiten sich wieder die Schmetterlinge aus und du hast das Gefühl gleich abzuheben. Nach dem Kuss nimmt dich Harry hoch und trägt dich wie eine Prinzessin zu der Couch und den Kerzen. "Du bist so süß" seufzt du, als du an Harry gekuschelt auf der Couch sitzt. "Das beste kommt aber erst noch" flüstert dir Harry in´s Ohr und sieht auf seine Uhr. "Besser kann´s doch gar nicht mehr werden" lächelst du und nimmst Harry´s Hand, die er dir entgegenstreckt. Zusammen lauft ihr eine kleine Böschung hinab und überrascht stellst du fest, dass ihr plötzlich an einem See seid. "Levke, ich liebe dich" flüstert dir Harry in´s Ohr und zieht dich an sich. Sofort schlägt dein Herz schneller und du schlingst verliebt die Arme um ihn. "Ich hoffe der Tag war unvergesslich für dich" fügt er hinzu und küsst dich. "Harry, das war der beste Geburtstag meines Lebens" antwortest du und zusammen lasst ihr den Tag am Strand mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ausklingen *klick*.


Levke nochmal alles alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :) <3 :***

http://cdn.cakecentral.com/e/e1/900x900px-LL-e12ded06_OneDirectionCake.jpeg

1 Kommentar:

  1. ohhhhhh *-* vielen vielen danke !!! das ist echt richtig richtig toll geworden !!! Ganz ganz vielen danke an dich ! so was tollen hat noch nie jemand für mich gemacht !!! DANKESCHÖN !!!! <33333 glg levke

    AntwortenLöschen