Dienstag, 20. August 2013

Harry verliebt??

Angeblich:
Auf der Pressekonferenz verriet Harry : " Ja ich muss dauernd an jemanden denken. Es geht nicht viel, aber sie ist immer in meinen Gedanken."
Stimmt das?? 
So sicher sind sich da viele nicht, immerhin ist Harry dafür berühmt, dass er kein Beziehungstyp ist, sondern eher der just for fun typ.
Wir bleiben dran.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Liams neue Freundin heißt : Sophia Smith.

Kommentare:

  1. Hä? Das soll doch ein scherz von larry sein !

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn von Larry?
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal in Sache Beziehung, wir gehen gleich mal zu Verlieb-Verlobt-Verheiratet rüber...Zayn hat Perrie eine Heiratsantrag gemacht!Course hat sie 'YES' gesagt und jetzt sind sie VERLOBT...Es wurde auf Twitter u. Vorallem auf Facebook bestätigt...Natürlich ist der Ring wunderschön!

    AntwortenLöschen