Freitag, 16. August 2013

Im Tonstudio mit Johnny Depp

Zayn Malik bekam letztens eine ganz besondere Einladung. Er wurde vom Hollywood-Star Johnny Depp in dessen Tonstudio eingeladen. Haben die zwei etwa zusammen einen Song aufgenommen??
Es ist nicht ganz sicher ob die zwei zusammen einen Song aufgenommen haben, aber ich glaube das wäre echt suuuuuper :)
Doch die beiden waren nicht alleine, auch der "The Crab"-Sänger Alexander DeLeon war dabei und hat mitgemacht.
Auch wenn aus dieser Zusammenarbeit kein gemeinsamer Song entsteht, hat Zayn wenigstens einen neuen Freund gefunden. Denn Zayn versteht sich mit Johnny prächtig und wurde sogar zu sich nach Hause eingeladen, um seine 14-jährige Tochter Lily-Rose kennenzulernen.
Lassen wir uns einfach überraschen, ob bald ein gemeinsamer Song von Zayn und Johnny Depp kommt :)

http://distilleryimage7.ak.instagram.com/859b732e03be11e38a2e22000a1fbc67_7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen