Sonntag, 25. August 2013

Zayn so glücklich wie noch nie

Nach der Verlobung mit Perrie verriet Zayn jetzt, dass er in seinem ganzen Leben noch nie so glücklich war. Auf Twitter schrieb Zayn:

"Ich war in meinem Leben noch nie glücklicher! Danke an alle, die nach meiner Verlobung mit meiner wunderschönen Verlobten so liebenswürdig waren! Viel Liebe!“

 Und kurz darauf twitterte auch noch Perrie wie glücklich sie ist: "„Auch ich habe mich niemals glücklicher gefühlt! :) Danke an alle, dass ihr so nett und unterstützend seid! Ich bin ein glückliches Mädchen! Ich liebe euch alle!“

Ich freue mich wirklich für die beiden und wer weiß, vielleicht klingeln ja schon bald die Hochzeitsglocken :)

Perrie Edwards und Zayn Malik

1 Kommentar:

  1. Ja bald :D Sind ja schon verlobt :))) Freu mich schon auf die Fotos

    AntwortenLöschen