Freitag, 2. August 2013

Nochmal wegen dem Streit....

Sorry dass ich das jetzt schon wieder anschneide, aber ich find´s echt blöd wenn hier welche sind, die sich so angezickt haben. Und vorallem wenn sie das dann nicht geklärt haben...
Ich weiß es ist eine Sache unter euch, aber vertragt euch doch wieder.
Wir sind doch alle hier weil wir die Jungs lieben. Die einen halt schon etwas länger als die anderen..
Aber sollten wir den erst vor kurzem zu uns gekommenen nicht zeigen, wie toll die Jungs wirklich sind????

Ich will mich jetzt auf keine Seite stellen aber es sei nur soviel gesagt: Beide Seiten waren nicht wirklich nett....

Also rafft euch auf und entschuldigt euch. Mich macht das echt fertig wenn ich weiß dass hier Leute sind die sich jede Sekunde wieder an die Gurgel gehen könnten....
Mir ist es echt wichtig dass auf meinem Blog Friede herrscht und das ist ja im Moment nicht so der Fall.... Also vertragt euch bitte wieder. Immerhin liebt ihr doch alle den gleichen Jungen und wer weiß: Vielleicht würdet ihr euch ja total gut verstehen....

Jeder kann seine Meinung haben und dazu stehen, aber ich sage es jetzt gleich klipp und klar: Sowas will ich hier nicht mehr haben!!!!!!  Sollte sowas noch einmal vorkommen werde ich alle Kommentare von demjenigen löschen, damit hier Friede herrscht!!! Und man muss doch nicht alles im Streit klären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen