Freitag, 2. August 2013

Urlaubs-Vertretung gesucht!!!

Hey Leute, in zwei Wochen fahre ich in Urlaub und ich suche eine Urlaubsvertretung, die den Blog für mich da weiterführt...

Also spätestens am 14.08. verkünde ich wer meine Vertretung wird :D
Also bis 13.08. könnt ihr euch melden!

Also ihr müsst auf jeden Fall zuverlässig sein und naja, so viel braucht ihr nicht machen.
Jeden Tag bloß ein Bild des Tages suchen, die Tweets der Jungs posten, Videos von Konzerten posten und evtl. News der Jungs an die Blogleser weitergeben.
Genaueres kann ich euch ja dann sagen.

Also wer Interesse hat einfach Kommentar dalassen und mir eine E-Mail schreiben (MelliTomlinson@gmail.com)

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cdn0.virgin.com/uploads/images/story/One_Direction_Navy-16933-530x330.jpg

Kommentare:

  1. Ich würde es machen, wann musst du bescheid wissen?
    M.Malik.
    Ich muss nochmal überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es sind ja noch zwei Wochen... Ich würde sagen am 14.07. Lass dir ruhig noch Zeit :)

      Löschen
    2. Okay dann schau ich mal, wie es aussieht weil ich hab da wieder Schule.
      ich geb dir bescheid.
      M.Malik

      Löschen
  2. du meinst den 14.08 oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne... (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin die ganze ferien da und könnte es gerne machen ich wollte sogar selber ein blog erstellen aber leider bin ich noch nicht fazu gekommen und das wäre eine kleine übung für mich :)
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange bleibst du denn weg? Vicky Malik

    AntwortenLöschen