Freitag, 2. August 2013

KLARTEXT!!!

Ich hab grad so den Streit zwischen den Zayn-Girls gelesen.
Sorry, aber ich bin grad echt wütend!!!!!

1. Klar, jeder kann Zayn lieben, sollte sich aber auch reif genug aufführen um sich Directioner nennen zu können.

2. Lara, nochmal herzlich willkommen in der 1D-Family, aber bitte hör auf hier so
rumzuzicken und die anderen runterzumachen.
Die anderen Zayn-Lover hier im Blog sind immer nett gewesen, aber jetzt haben sie sich angegriffen gefühlt und da brauchst du dich nicht wundern wenn sie nicht so nett zu dir sind!!!

3. Schreibe hier nichts von "Ich bin Reif ect." wenn du dich nicht so verhältst.
Ich kann dir gerne eine Liste mit den Regeln geben, aber den großteil wirst du dir selber denken können. Halte dich bitte auch daran.

4. Das gibt jetzt an J.Malik, Justin etc. (sorry wenn ich jetzt nicht alle eure Namen schreibe, aber ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist...). Ich weiß dass ihr Zayn über alles liebt und ich respektiere das auch :) Am besten ignoriert ihr solche Kommentare einfach, ihr wisst doch, dass ihr Recht habt... :)
Aber bitte seid nicht so fies zu Lara!

5. Nochwas: Haltet mich da bitte raus!!!!! Das ist eure Sache und ich werde erst richtig eingreifen, wenn´s hier die ersten Toten gibt.... :D
Lara, du musst verstehen, dass hier Leute sind die seit 3 Jahren Directioner sind. Sie haben wohl das Recht dir zu sagen, dass du in 2 Wochen noch nicht alles über die Jungs wissen kannst. Das kommt mit der Zeit. Und dein hochnäsiges Verhalten finde ich hier auch alles andere als angebracht!!!!!


 ALSO LASST SO EINEN QUATSCH!!!!!! SONST WERDE ICH RICHTIG BÖSE!!!

Sorry, aber das musste jetzt raus. Als ich eure ganzen Kommentare gelesen habe, war ich echt wütend... Hoffe ihr versteht das....

Kommentare:

  1. Okay wir lassen den mist.
    Aber auch Danke für dein Statement.
    M.Malik
    ( Wenigstens weiß ich aber auch das ich ein bisschen recht hatte, ich hätte nicht übertreiben sollen aber von Grundlegenden her).
    M.Malik!

    AntwortenLöschen
  2. Aber nochmal Danke, und endlich wäre das geklährt.
    M.Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich will einfach nicht dass es hier auf meinem Blog so gezicke gibt... Du hattest schon Recht, aber wir übertreiben doch alle wenn es um etwas geht das wir lieben ;)

      Löschen
    2. Ja und ich werde echt krass. ich habe heute mein Handy kaputt gemacht, weil Zayn im fernsehen war. meine Mutter ist ganz schön sauer.
      M.Malik

      Löschen
    3. Das glaube ich, aber das ist eben ein Nebeneffekt der Directioner-Krankheit :D

      Löschen
    4. Ja, mein armes Handy ._.
      M.malik

      Löschen
  3. Hiiii:) ich find deine Seite echt toll und du gibst die sehr mühe:) ähm ich will mich zwar nicht in den Streit einmischen vorallem weil ich ja nix mitbekommen hab les ja erst seit heute deinen blog(; aber ich hab jetzt mal deinen Punkt 5 von diesem Post gelesen und sehe das bisschen anders, ich meine wenn jmd nicht so lange directioner ist heißt des doch nicht das er sich nicht als so einer nennen kann..... es kommt doch nur darauf an wie sehr man die jungs liebt, einfach so wie sie sind und ein guter fan zu sein egal wie lange man directioner ist,darauf kommt es doch als fan an egal was passiert. Ich will keine Streit anfangen aber ich bin selber seit 5monaten directioner und ich nenne mich so weil ich one direction genauso mag wie diejenigen die schon länger directioner sind.....sorry aber so sehe ich das(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon OK. Du hast ja recht, ich war vorhin nur wirklich wütend als ich das mit dem Streit mitbekommen habe... Ich will einfach nicht dass hier gestritten wird. Hier sollen sich alle die die Jungs lieben friedlich austauschen aber sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
      Wahrscheinlich habe ich das ein bisschen hart ausgedrückt... :)

      Löschen
  4. Bisschen durcheinander das ganze sorry :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok:) kann ich verstehen das du sauer warst aber das ist ja jetzt alles endgültig vorbei hoffe ich :)

    AntwortenLöschen