Freitag, 2. August 2013

Louis wird Fußballer

Der Fußballverein Doncaster Rovers hat für die Saison 2013/14 einen neuen Spieler: Louis Tomlinson.
Richtig gelesen, Louis ist jetzt Fußballspieler. Aber keine Angst, er hört mit One Direction natürlich nicht auf!!!!
Louis wird den Fußballverein aus seiner Heimatstadt in der nächsten Saison als vertragsfreien Spieler unterschreiben.

“Das war schon immer ein Kindheitstraum von mir. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gefragt wurde, ob ich für die Rovers unterzeichnen möchte und dem Club und der tollen Charity Bluebell Wood helfen zu können, ist das, was zählt" erklärte Louis über seinen neuen Job.


Für alle die nicht wissen was Bluebell Wood ist, hier eine kleine Erklärung. Dabei handelt es sich um ein Kinderhospiz, das Kindern mit einer verkürzten Lebenszeit hilft und sie unterstützt.

Louis´ Rückennummer wird übrigens die 28 sein ;)

Da können wir uns ja auf was freuen. Ich glaube unter uns wird´s bald seeeehr viele Fußball-Fans geben ;)
Aber ich finde es gut dass Louis sich mal wieder für andere einsetzt und sich neben seinem so schon stressigen Leben noch so eine große Aufgabe zumutet. Respekt!!



http://news.images.itv.com/image/file/241933/article_51298099d605fb5f_1375369081_9j-4aaqsk.jpeg

Hier noch ein kleines Video:


1 Kommentar:

  1. Ich bin ein kleiner Fußball-Freak geworden seit dem ich DIRECTIONER bin!;)

    AntwortenLöschen